Support



Reparatur & Garantie


entsorgung, recycling - holz

Garantieabwicklung

Um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per Telefon, E-Mail oder direkt über das Kontaktformular. Bitte geben Sie dabei stets die genaue Modellbezeichnung, das Kaufdatum sowie den Namen des Händlers bei welchem Sie das Gerät erworben haben an.


Soforthilfe per Telefon

HOTLINE AUDIO & DVD
Montag bis Freitag von 09:00 – 17:00 Uhr
+49 (0) 8191 9157770
Deutsche Festnetznummer

HOTLINE LCD TV
+49 (0) 89 21129000
Deutsche Festnetznummer

HOTLINE SCHWEIZ / SUISSE / SVIZZERA
Montag bis Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr
Du lundi au vendredi de 08:00 – 20:00 heurs
Dal lunedi al venerdi dalle 08:00 alle 20:00
+41 (0) 43 5083690
zum Festnetztarif / le taux fixe / il tasso fisso


Bedienungsanleitung

Sollte die von Ihnen gesuchte Bedienungsanleitung nicht verfügbar sein, so wenden Sie sich bitte telefonisch (08191/9157770) oder über das Kontaktformular an unseren Kundendienst. Die gewünschte Bedienungsanleitung wird dann per E-Mail zugeschickt.
Finden Sie hier die passende Bedienungsanleitung für Ihr „Dual“-Gerät


Digitalisierung


Hilfe bei der Installation von Audacity und Dual USB-Plattenspielern
Nützliche Hinweise und Schritt für Schritt Anleitung
Eine passende Anleitung zur Digitalisierung mit einfachen Hinweisen zu den nötigen Einstellungen können Sie hier herunterladen.
Einfache Einrichtung per Fernwartung
Sollten Sie Probleme beim Einrichten und Installieren Ihres Dual USB-Plattenspielers haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Die Fernwartungs-Software “Teamviewer” ermöglicht eine unkomplizierte Verbindung zu Ihrem PC. Die Einstellungen sind daher im Regelfall innerhalb weniger Minuten beendet. Sie benötigen lediglich die “Teamviewer Quick Support” Software welche Sie hier (http://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe) kostenfrei herunterladen können.

Vereinbaren Sie zwischenzeitlich einen Termin um eine Fernwartung zu beginnen. Schreiben Sie uns dazu einfach per Mail an support@dual.de Ihre Rufnummer sowie einen passenden Zeitpunk oder nutzen Sie das Kontaktformular unter „Kontakt“.

» Mehr zu Teamviewer erfahren Sie unter http://www.teamviewer.com/
» Informieren Sie sich über Sicherheit und Datenschutz: http://www.teamviewer.com/de/products/security.aspx


Ersatzteile & Zubehör

Sämtliche verfügbare Ersatzteile und Zubehör zu unseren Produkten können bequem in unserem Onlineshop unter www.dual-shop.de bezogen werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ersatzteile und Anleitungen nur für das Dual Programm ab 2004 verfügbar sind. Für ältere Geräte (Verkauf vor 2004) können keine Ersatzteile und Anleitungen geliefert werden.